Alle Mailingprodukte

Alle Mailingprodukte

Flyer

  Zur Warengruppe

Postkarte

  Zur Warengruppe

Folder

  Zur Warengruppe

Ihre Online-Druckerei für Werbesendungen

Hauptsächlich dreht sich in diesem Shop alles um den Versand der Werbung. So werden die Produkte zuerst hergestellt und dann als Haushaltswerbung verschickt. Besonders die individuelle Gestaltung der Druckprodukte ist für ein Unternehmen wichtig, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Zudem kommt es auf die Auswahl der Drucksachen an, die Qualität des Materials sowie die schnelle Produktion. Verschiedene Druckprodukte wie Flyer, Postkarten oder Folder sind der Grundstein für den geschäftlichen Erfolg.

Vorteile der Druckprodukte

Flyer, Folder und Postkarten sind ideal, um Kunden für ein Unternehmen zu gewinnen, aber sie eignen sich auch dafür, den Kundenstamm an sich zu binden. Das funktioniert sehr gut, indem die Druckprodukte vom Kunden nach dem Erhalt weiter verwendet werden. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, vor dem Druck genau zu überlegen, welches Format die Drucksache haben soll. Neben dem Format kommt es auch darauf an, dass die Druckprodukte den Kunden optisch ansprechen. Der erste Eindruck entscheidet demnach, ob die Zielgruppe aufmerksam wird. So hält der Empfänger einer Postkarte wirklich ein Stück Papier in den Händen, das er mit den Fingern fühlen kann, bevor er den Text überhaupt liest. Aufgrund dessen trägt die Auswahl der Papiersorte dazu bei, wie die Postkarte bei den Empfängern ankommt.

Image: Exzellenter Service

Exzellenter Service Bei DruckDiscount24.de profitieren Sie von hervorragenden Services und vielen Vorteilen.

Image: Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand In unserer Druckerei erhalten Sie alle Leistungen unter einem Dach aus Köln.

Image: Erstklassiger Druckservice

Erstklassiger Druckservice Über 1.000 Druckaufträge pro Tag und über 80.000 Kunden sprechen für sich.

Image: Perfekte Druckprodukte

Perfekte Druckprodukte Wir garantieren eine gleichbleibend hohe Druckqualität

Flyer – das vielseitige Druckprodukt

Der Flyer ist ein Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt sein kann. Es gibt ihn im Hoch- oder Querformat. Das Druckprodukt ist ein beliebtes Werbemittel und in verschiedenen Größen beziehungsweise Faltungen erhältlich. Besonders interessant sind zudem die Sonderformate, die die Aufmerksamkeit der Kunden hervorrufen. Flugblätter werden bevorzugt in großen Stückzahlen gedruckt, um Informationen zu verbreiten, Produkte zu bewerben oder eine Dienstleistung vorzustellen. Als Handzettel oder Beilage ist der Flyer das passende Mittel, um zum Beispiel ein Event anzukündigen, denn er ist leicht verteilbar. Je nach Anlass lässt sich ein Flyer sogar technisch veredeln, sodass sich die Kunden über Exklusivität freuen können. Das Drucken von Flyern auf Umweltpapier bestätigt dem Unternehmen, das sich für diese Papiersorte entscheidet, ein verstärktes umweltbewusstes Handeln.

Postkarten – eckig oder rund

Die Postkarte liegt wieder im Trend. Sie ist in unterschiedlichen Größen und Formaten preisgünstig druckbar. Nach wie vor ist die klassische, rechteckige Form sehr beliebt. Sie eignet sich besonders gut als Werbestrategie für ein Unternehmen, weil allein schon die eigene Gestaltung des Druckprodukts eine tolle Möglichkeit ist, um bei den Kunden im Gedächtnis zu bleiben. Zudem gibt es für die Firmen zahlreiche Anlässe, um ihren alten und neuen Kundenstamm via Postkarte zu überraschen. Dazu zählt die Postkarte als Objekt zum Sammeln, Teil eines Gewinnspiels oder Give-away. Diese Druckprodukte lassen sich nicht nur bezüglich des Textes gestalten, auch Bilder oder Logos tragen zur Individualität bei, weshalb die Postkarte ein wichtiger Werbeartikel ist. Häufig reicht es auch schon aus, die Karten dort auszulegen, wo sich viele Menschen aufhalten, die sich dann aus eigenem Interesse ein Exemplar nehmen.

Folder bieten Platz für Informationen

Der Folder besteht aus mehreren bedruckten Seiten, die vor dem Schneiden gefaltet werden, wobei es verschiedene Arten gibt. So stehen das Hochformat, Querformat oder das Quadrat zur Verfügung, wobei die Größe bis hin zum DIN-A4-Format möglich ist. Um den Inhalt unterzubringen, ist auf bis zu zwölf Seiten ausreichend Platz. Auf welchem Papier gedruckt wird, hängt auch davon ab, ob der Text viele Bilder enthält, denn dann sollte eine hochwertigere Papiersorte verwendet werden. Das Druckprodukt wird in der Werbung gerne verwendet, denn es enthält sowohl Texte als auch Bilder, die sich an eine bestimmte Zielgruppe richten. Aufgrund dessen eignet sich der Folder besonders, wenn eine Firma auf ein neues Produkt aufmerksam macht oder ihre Kunden zu einer Veranstaltung einlädt.

|